Gianna Nannini: Schwanger mit vierundfünfzig Jahren?

Haben Sie es schon gehört?
Gianna Nannini soll schwanger sein. Und das mit vierundfünfzig Jahren.

Ich meine, ich bin mitten in den Wechseljahren und bin sieben Jahre jünger als sie. Das war ich auch schon in meiner „ersten Pubertät“, als ich Gianna Nannini verehrt habe.

Gut, die Wechseljahre verlaufen bei jeder Frau anders, aber sechzig Jahre wären wir alle bei der Einschulung des Kindes, wenn wir mit vierundfünfzig Jahren Mutter würden. Und bei der ersten großen Liebe gingen wir mit großen Schritten auf die Siebzig zu.
Ich finde, darüber sollte man einfach mal nachdenken, man hat doch auch eine Verantwortung für das Kind, oder?

Na ja, nichtsdestotrotz, sei es nun ein Gerücht oder nicht – herzliche Gratulation und alles Gute für die nächsten Monate, liebe Gianna Nannini.

Was sagen Sie zu all dem?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Bis bald

Ihre Antonia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.