Der internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau

Diese Mail landete heute in meinem Posteingang und ich möchte sie Ihnen auf keinen Fall vorenthalten:

Heute ist der Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau. Also sendet diesen Beitrag gern an jemanden, auf den diese Beschreibung perfekt passt.

Und denkt immer an die Devise: Das Leben sollte keine Reise sein mit dem Ziel in einem attraktiven, gesunden Körper ins Grab zu steigen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, mit Schokolade in der einen und einer Flasche Sekt in der anderen Hand, der Körper total verbraucht und glücklich schreiend ‚Wow, was für eine Fahrt“!!!

  • Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, frag nach Tequila und Salz!
  • Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
  • Ich brauche keinen Alkohol, um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!
  • Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
  • Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel.
  • Die schönsten Worte der Welt? „Ich geh shoppen.“
  • Ich habe keine Cellulite! Das sind Special Effects!
  • Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
  • Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
  • Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter – auf Besen!
  • Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
  • Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… und dann machte er die Erde rund.
  • Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

Tja, wir Frauen  sind eben einzigartig!
Schickt diese Nachricht an genau so coole und lustige Frauen (wie ihr es seid) und es passiert wie immer – nichts, aber ihr bringt sie wenigstens zum Lachen.

Liebe Grüße an euch gut aussehende und verdammt klugen Frauen
Andrea

3 Kommentare zu: »Der internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau«

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert